Hauser.io Logo

Datenschutz

Wer sind wir?

Wir sind ⭕️ Hauser, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in D-12049 Berlin. Unsere Website lautet www.hauser.io.

Welche persönlichen Daten sammeln wir und warum sammeln wir sie?

Kontaktformulare

Wir speichern Informationen zu Kontaktformularen zum Zweck der Kontaktaufnahme mit dem Absender. Die Daten werden unbestimmte Zeit gespeichert, außer der Absender wünscht eine explizite Löschung.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.) enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Analytics

Gegebenenfalls werden Analyse-Tools verwendet, um das Verhalten unserer Besucher auf unserer Website besser zu verstehen. Die in dieser Angelegenheit gesammelten Daten werden von Dritten verarbeitet und verarbeitet.

Mit wem teilen wir Ihre Daten?

Wir geben keine personenbezogenen Daten außerhalb des Unternehmens an Dritte weiter.

Welche Rechte haben Sie an Ihren Daten?

Wenn Sie ein Konto auf unserer Website nutzen oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie eine Kopie der Daten anfordern. Sie können auch verlangen, dass wir persönliche Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Ausgenommen hiervon sind Daten, die wir zu administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Zwecken speichern müssen.

Kontaktinformatione

Sie können uns unter hi@hauser.io erreichen

Hauser.io Logo

Privacy Policy

Who we are

We are ⭕️ Hauser, a consulting company based in D-12049 Berlin. Our website address is www.hauser.io.

What personal data we collect and why we collect it

Contact forms

We store the information you submit via contact forms for the purpose of contacting the sender. The data is stored indefinitely except the sender requests to delete the data.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Analytics

We may use analytics tools to better understand our visitors’ behavior on our website. Data collected in this matter is handled and processed through a third party.

Who we share your data with

We do not share any personal data outside the company with external parties.

What rights you have over your data

If you have an account on this site, or have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Contact information

You can reach us under hi@hauser.io